"DER QUALITÄTSBEGRIFF ist uns besonders wichtig, weil unsere Produkte mit ihm verbunden werden.

Aus diesem Grund stecken wir auch eine Menge Energie in die Entwicklungskonzepte und -prozesse, die jedes unserer Fahrräder oder E-Bikes durchlaufen muss.

Nicht nur einmal, sondern immer wieder, denn wir versuchen schließlich, auch über bestehende Modelle nachzudenken und im Guten das Bessere zu finden.

 

In diesem Sinne erscheint die 129. KOLLEKTION 2014 von Diamant als der aktuelle Stand dessen, was wir unter Produktoptimierung und Weiterentwicklung verstehen – MIT NEUEN RAHMEN, VERBESSERTEN KOMPONENTEN, INNOVATIVEN DETAILS und GUTEN DESIGNS. Für uns ist diese Kollektion „STATE-OF-THE-ART“ in Sachen Modell-pflege, Innovationsleistung und gelebter Zweiradkultur.

Wir bleiben aber natürlich auch weiterhin dran, versprochen!"

 

Text und Markeninhaber TREK Fahrrad GmbH

 

Diamant Homepage