"Die Rohloff AG ist ein innovativer Betrieb, der die Fahrradantriebstechnik regelmäßig mit neu entwickelten Produkten bereichert. Besonders im sportlichen Hochleistungseinsatz werden Rohloff- Produkte aufgrund von bester Funktionalität, großer Zuverlässigkeit und hoher Lebensdauer geschätzt.

Kunden, die uns schon seit Jahren die Treue halten, wissen, dass sie sich bei der Wahl eines Rohloff-Produktes auf unsere Werbeaussagen verlassen können; denn wir wecken keine ungerechtfertigten Erwartungen, sondern informieren umfassend über unsere hochwertigen Erzeugnisse, von deren Qualität sich jeder überzeugen kann. Damit unser Angebot für Händler und Konsumenten auch zukünftig attraktiv bleibt, investieren wir erhebliche Mittel in Produktentwicklung und -kontrolle. So sorgt ein modernes Qualitäts-Sicherungs-System dafür, dass unsere Produkte nur in bestmöglicher Qualität unser Haus verlassen. Aber auch jeder einzelne Mitarbeiter fühlt sich, gleich in welchem Bereich oder auf welcher Ebene er tätig ist, für einwandfreie Ergebnisse verantwortlich. Den hohen ROHLOFF-Ansprüchen müssen aber auch die Zulieferprodukte genügen. So arbeitet ROHLOFF aus Gründen einer unmissverständlichen Kommunikation, welche bei der Herstellung präziser Einzelteile nicht unerheblich ist, fast ausschließlich mit Zulieferern aus Deutschland zusammen. Basierend auf Fairness und Verlässlichkeit pflegen wir seit Jahren vertrauensvolle Kontakte zu Geschäftsfreunden und -partnern. ROHLOFF-Produkte haben Trends gesetzt, aber den Erfolg über den Tag hinaus garantiert nur die ständige Bereitschaft zu Innovation und Weiterentwicklung. So hebt sich ROHLOFF als das „neue Schaltungskonzept“ mit einem klaren Markenprofil im Wettbewerb ab."

 

Text und Markeninhaber Rohloff AG

 

Website Rohloff AG